[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
Pure-Arrogance • Thema anzeigen - 15.11.2010 UNITHEKLEgacy

Pure-Arrogance

Magic in and around Ludwigsburg
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. September 2020, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. November 2010, 00:04 
Offline
Pure-Arrogance
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 238
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
So dann wollen wir mal das (ich glaube) best besuchteste UNITHEKLE aus meiner Sicht schildern. Ohne Meerfolg und Dragon Stompy, sondern mit Infect-Homebrew gings in Richtung Vaihingen. Da es sich um kein DTB und kein etabliertes Legacy Deck handelt, hier mal wie das Deck so "gezogen" hat - Vorab....bin mit 1-2 rausgelaufen.

Runde 1: 0-2

Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich gegen ein mit Countern bestücktes Deck nur wenig zu holen. Dann kam zwei Mal Onkel Jace (2.0) ums Eck und killte mir meine Library. Also ein sehr schlechtes Matchup ;)

Runde 2: 1-2

Gegen Oli's Storm-Combo funktionierte das Deck erstmals. Tod in Runde 2 durch Poison. Was ein Fest :D - Leider aber auch das einzige Feiererlebnis, denn Spiel 2 und 3 gingen klar an Oli Kull. Aber es war schon genial, sein Gesicht zu sehen, als mein kleiner 14 Poinson Counter absetzte 8)

Runde 3: 2-1

Lange Rede, kurzer Sinn. Ein Spiel verliere ich, wegen der Jitte. In den beiden anderen Spielen bin ich einfach schneller. Mein erster Sieg :D

Fazit: Infect macht Spaß und überrascht die Gegner. Gegen Blau und Counter nur schwer durchsetzbar. Ansonsten muss ich sagen, dass das Deck mit ein paar Modifikationen sehr konstant sein kann. Ob ich es aber am Samstag ernsthaft beim Lubule spielen werde.... eher nicht. Aber genau dafür haben wir ja das UNITHEKLE. Von daher, freut euch drauf, noch in diesem Jahr Poison Counter sammeln zu dürfen ;)

So long...
-BB-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. November 2010, 19:20 
Offline
Pure-Arrogance

Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 19:34
Beiträge: 129
Wäre noch interessant zu wissen was deine Gegner so gespielt haben ^^

beim letzten seh ich bei mir nur Fragezeichen

Ich war an dem Tag mit The Gate am Start (eine Monoschwarze Suivariante) und bin mit 2-1 rausegangen (wir hatten übrigens erstaunliche 17 Teilnehmer wenn ich das richtig aufgeschnappt habe)

Spiel 1 gegen Mono White Armageddon Weenies (er hat mich am Anfang gefragt wie das ganze abläuft und wusste die Zugstruktur nicht ganz wodurch ich ihn erstmal gnadenlos unterschätzt hab)

Runde 1: Ich halte ne hand mit 3 und 1 Jitte sonst nur Ländern. Ich denke er ist ein kompletter Noob und ich muss mich nicht anstrengen... naja ich würde böse verhauen. Ab Runde eins bis runde 3 legt er jede Runde Weenies und knallt mir dann mit einem alle Länder weg.

Runde 2: Ich ballere ihm alle Weenies weg und Extirpate sein Armageddon. Danach hat er nichts mehr was mir gefährlich werden kann und ich hole den Sieg nach hause.

Runde 3: Wird er brutal vermöbelt ohne große Gegenwehr

Spiel 2 gegen ein wunderschönes Deck. Das Deck gewinnt durch und oder (was ich aber erst später herausfand)

Runde 1: Ich habe einfach zu viel discard und gewinne das Spiel ohne Probleme

Runde 2: Es geht lange hin und her doch ich kann ihm sein Angels Grace Extirpaten und denke das ich gewonnen habe. Ich gehe all in und er spielt end of turn.... PLUNGE INTO DARKNESS... opfert alles bis auf 1 Lebenspunkt und gewinnt.

Runde 3: Extirpate auf Angels Grace, Extirpate auf Plunge into Darkness... ich muss nur noch aufpassen ihn nicht auf 1 Lebenspunkt zu hauen und gewinne das Spiel.

Spiel 3 gegen GWb Iona/Retainers Survival

Runde 1: er sieht kein Survival und ich haue ihn um

Runde 2: weis ich nicht mehr aber er gewinnt ^^

Runde 3: siehe Runde 2 -.-

Sodele das war mein Report

PS: Nach dem ganzen Tunier spiele ich noch ein Fungame gegen Matze mit Zoo. Ich halte eine Hand mit Ritual, Ritual, Duress, Duress, Cabal Therapy, Cabal Therapy, Swamp

Matze beginnt legt Forest + Nacatl

Ich bin dran:
Swamp -> Ritual
Duress auf Lightning Bolt
Duress auf Lightning Helix
Ritual
Therapy auf Knight of the Reliquary
Therapy auf Qasali Pridemage
Seine hand besteht jetzt noch aus: Taiga ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 18:59 
Offline
Pure-Arrogance
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 238
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hola,

Runde 1 war gegen Landstill, Runde 2 gegen Storm Combo und Runde 3 gegen ??? - Habe ne Mother of Ruins gesehen, ne Jitte und ne Viole. Leider nicht wirklich mehr in Erinnerung. Habe mich zu arg über meinen Sieg mit Infect gefreut ^^

Wie gewinnt man mit dem Deck (deine Runde 2)???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 21:07 
Offline
Pure-Arrogance

Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 19:34
Beiträge: 129
Steht doch dran im eigenen Zug Near-Death Experience casten

dann gegner will killen -> angels grace dann hat man genau 1 lebenspunkt

man is wieder dran und gewinnt

oder aber EOT vom gegner Plunge into Darkness und alles leben bis auf 1 opfern und man gewinnt. is doch klar ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 21:41 
Offline
Pure-Arrogance
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 21:50
Beiträge: 238
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
nett, auch mal aussergewöhnlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 18:16 
Offline
Pure-Arrogance

Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 14:39
Beiträge: 232
Wohnort: Stuttgart
LB klärt :D:D das wäre eig. nen Nettes Matchup gegen Zoo :D

_________________
Tschüss ZOO !

Welcome Bant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15.11.2010 UNITHEKLEgacy
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 18:28 
Offline
Pure-Arrogance

Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 14:39
Beiträge: 232
Wohnort: Stuttgart
So ich mal zu meinem Kämpfen :D

Ich bin mal spontan mit meinen Soldiers of Chalice angerückt, weil ich keinen bock auf Zoo hatte :)


1. Match 2-1

Dregde was soll man sagen, er war eig. sehr Vorsichtig kann sich keine Größeren Fehler geleistet. Die Preboard Runde ging an ihn da waren irgendwann zuviele Zombies und da ich keine Kreaturen von mir Opfern kann oder sonstiges Removal habe wars eig. eindeutig. Dann nachm Boarden ganz normal Tormods Crypt und Ravenous Trap. Mulligan auf 5 Ravenous Trap auf der Hand, mach ihm die Brücken dann irgendwann raus und hau ihn um. Letzte Runde hatte er ordenlich viele Zombies trotz Graveremoval aber mein Sunstrike Legionaire hat se alle weg getappt :D Er war offen und meine Else klärt mit +3/+3 Fliegend und 17 Dmg in einem zug :)

2. Match 2-1

Dreamhalls... Hässliches Deck , erstmal wusste ich nicht wie das Deck funktioniert. 1 Runde kam er einfach nicht in die Kombo und meine Soldaten waren schneller. 2te Runde killt er mich mit seinen 12093218309218392183 Progenitussen und seinen Conflux kombos :D und Letzte Runde ging eig. gut ab. Preemetive Caiptain und dann rein mit den Soldaten hatte Ordenlich viele Lords und dann gabs 19 Dmg Punkte Dresche in einem Zug :D


3. Match 2-0

Reanimator... Naja ich wusste nicht was er Spielt. Leg einfach mal meine Chalice auf 1 :D Er machtse weg, ich: Okay die wird ihn nerven. Danach gleich 2te Chalice auf 1 und dann tot gehauen. 2te Runde wieder das gleiche Chalice auf 1 diesmal kam die Chalice relativ spät aber ich hatte einen Guten Stompyanfang mit Preemetive Caiptain und Else :) War nicht schlecht hab ihm dann Ordenlich eingeschenkt.

Bin schöne 3:0 rausgegangen trotzdem aber nur wegen dem OS nur 2ter geworden. In diesem Sinne Gz an Marvin :D

Trotz allem ein sehr sehr Lustiges Turnier und meine Soldaten sind einfach spitze :D

Cheers me :D


Reanimator

_________________
Tschüss ZOO !

Welcome Bant!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de